Entdecke die Neuerungen in der mySense-App: Ein Blick auf die Updates

Im letzten Jahr habe ich selbst lange Zeit keine Zyklustools genutzt – ich war ja schwanger.  In dieser Zeit hat sich beim mySense jedoch einiges in der App getan, deshalb möchte ich euch die Updates kurz vorstellen: Dark Mode, erweiterte Anpassungsmöglichkeiten und einige nützliche Funktionen machen die App noch benutzerfreundlicher und persönlicher. Lass uns gemeinsam einen Blick auf die spannenden Neuerungen werfen.

Teena – Period-Tracking für Teenager

Junge Menschen stehen oft vor der Herausforderung, ihren eigenen Körper während der Pubertät zu verstehen. Und mal ganz ehrlich, wer von uns war damit nicht zumindest ein bisschen überfordert? Ich fands krass, als ich plötzlich einen Zyklus hatte. Mich irgendwie erwachsen fühlen wollte, obwohl ich...

Take my breath away: Meine breathe ilo Erfahrungen. Der aktuelle Testbericht.

Müsst ihr auch gleich an Top Gun denken bei dem Lied? Hab ich auch häufiger, als ich breathe ilo getestet hab. Und tatsächlich wurde ich beim Ausatmen direkt abgeholt.

 

Das man die Fruchtbarkeit am Atem ablesen kann, ist bereits seit den 50er Jahren bekannt.  breathe ilo hat basierend auf diesem Wissen ein super simples, zuverlässiges Tool geschaffen, das durch die tägliche, 1-minütige Atemluftanalyse die fruchtbaren Tage zuverlässig im Zyklus erkennt.

Eine Frau am Boden

Meine kleine Geburt: Was mir durch diese Zeit geholfen hat

Wir haben im fünften Monat unser Baby ziehen lassen müssen. Es hatte eine Chromosomenanomalie und war so schwer betroffen, dass es bald im Mutterleib verstorben wäre. Wir haben uns schlussendlich für eine Geburtseinleitung entschieden. Da dies häufiger vorkommt, als den meisten bewusst ist, auch, weil...

cyclotest mySense Testbericht: der Aktuellste, den diese Webseite gerade zu bieten hat

 

Als ich mit NFP anfing, gab es nur Basalthermometer, Zettel und die myNFP App. Als ich dann We Are The Ladies im Januar 2022 übernommen habe und diese ganzen tollen Tools testen durfte, war ich ehrlich gesagt baff, wie krass sich der Markt weiterentwickelt hat. Natürlich hatte ich alle bereits selbst als Leserin von WATL kennengelernt, aber tiefergehend getestet hatte ich noch keines.

Kleine Geburt & Ressourcen dafür

NFP und Reisen: Was Du beachten solltest

Die Hauptreisezeit bricht an und viele von Euch zieht es nun in den Urlaub. Doch wie funktioniert das eigentlich mit NFP und Reisen und was muss ich beachten wenn ich einen Zykluscomputer oder eine Zyklusapp nutze? In diesem Artikel, der bereits im Sommer 2016 erschienen ist und nun von mir aktualisiert wurde, erfährst Du es.

NFP Start

Dein NFP Start: So fängst Du mit NFP an

Viele Frauen wollen mit NFP beginnen, wissen aber gar nicht wo sie anfangen sollen. Kein Wunder, denn die Menge an Informationen dazu kann ganz schön erschlagen. In diesem Artikel stelle ich Euch daher 5 simple Schritte vor, die Euch den NFP Start erleichtern.