Du hast einen Kinderwunsch?

Dann habe ich gute Nachrichten für Dich.

Kompakt & mutmachend:

Mein eBook zum Kinderwunsch

Wusstest Du, dass Du mithilfe der symptothermalen Methode Deinen Kinderwunsch gezielt erfüllen kannst? Ich selbst habe es bei beiden Schwangerschaften so gemacht und bin jeweils direkt im 1. Kinderwunsch-Zyklus schwanger geworden! Wie genau verrate ich Dir in meinem eBook Hallo, Baby! zu dem es noch zwei Extras gibt.

Kinderwunsch
Kinderwunsch
Stressfreier geht es nicht:

 Ava

Falls Du keine Lust auf die Beobachtung Deines Zervixschleims und das Messen Deiner Temperatur hast, empfehle ich Dir Ava. Dieses Armband ist absolut revolutionär, denn es erkennt anhand mehrerer Körpersymptome Dein fruchtbares Fenster in Echtzeit. Das Armband wird nachts getragen und die Daten mithilfe einer App ausgewertet. Mit dem Code WATL sparst Du 20 Euro *(Partnerlink). Hier und hier findest Du meine Testberichte sowie hier meinen eigenen Kinderwunsch-Zyklus mit Ava.

Zum Durchatmen:

breathe ilo

Eine Minute am Tag atmen und wissen, ob Frau fruchtbar ist? Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Gibt es aber wirklich! Und es funktioniert ziemlich gut, nämlich anhand der Veränderung des CO2-Gehalts in Deinem Atem. Ich habe breathe ilo *(Partnerlink: mit dem Code LADIES 20 Euro sparen) zwei Monate lang getestet und hier findet Ihr den ausführlichen Testbericht dazu.

breathe ilo
Kinderwunsch
Aufkleben, auslesen, fertig

femsense

femsense ist ein weltweit einzigartiger Temperatursensor, der mittels Patch, also Pflaster, auf die Haut geklebt wird und dort täglich bis zu 1000 Mal die Körpertemperatur misst. Damit kann die dazugehörige App eine präzise Vorhersage der fruchtbaren Tage treffen. Ich habe femsense zwei Zyklen lang getestet und bin begeistert von der einfachen Handhabung und Zuverlässigkeit des Patches. Ihr bekommt 10 Prozent Rabatt (*Partnerlink). Den Testbericht findet Ihr hier.

Die Alternative zu LH-Tests

Geratherm Ovu Control

Viele Frauen verlassen sich auf Ovulationstests, wenn sie schwanger werden möchten. Dabei sind diese oft ungenau und zudem teuer. Stattdessen würde ich Euch das Geratherm Ovu Control *(Partnerlink) empfehlen. Mit diesem Speicheltest könnt Ihr Eure fruchtbaren Tage zusätzlich zur Temperaturmessung, dem Zervixschleim oder Ava Armband bestimmen. Hier kommt Ihr zu meinem Testbericht.

Geratherm Ovu Control

Kinderwunsch? Hol dir Hilfe

Mit den eBooks aus meinem Shop helfe ich Dir schnell und unkompliziert, die symptothermale Methode zu erlernen, eine Schwangerschaft gezielt zu planen oder lästige Pickel nach dem Absetzen der Pille loszuwerden.

Zum Shop
Hormonfreie Verhütung

Melde Dich zum Newsletter an

Und erhalte als kleines Dankeschön 5 meiner Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung zum kostenlosen Download.

 







Hormonfrei verhüten

Folge mir hier

Hormonfrei verhüten