Bei NFP Fragen hast Du zwei Möglichkeiten

1. Du bist Leserin meiner NFP Ratgeber oder willst es werden? Dann komm in meinen Support Chat. Dort beantworte ich alle Deine Fragen, werte Zykluskurven aus und begleite Dich so lange Du möchtest auf Deinem Weg zum NFP Profi.

Zum Support Chat

2. Du bist keine Leserin meiner NFP Ratgeber und möchtest es auch nicht werden? Dann kannst Du meine einmalige NFP Beratung buchen. Via E-Mail beantworte ich alle Deine Fragen und helfe auch gern bei der Auswertung Deiner Zykluskurven.

Zur NFP Beratung

Bitte beachte: Ich führe KEINE kostenlosen Beratungen durch. Ich leiste wertvolle, hervorragende Arbeit und habe viele Jahre Erfahrung mit NFP und der NFP Beratung. Meine Arbeit muss selbstverständlich entlohnt werden, auch Du arbeitest (hoffentlich) nicht umsonst. Bitte beachte auch, dass ich keine medizinischen Beratungen durchführe und keine medizinischen Fragen beantworte.

Antwort auf viele NFP Fragen

Mein Ratgeber

Zyklus verstehen
Alle Methodenregeln kennen
Fruchtbare Tage bestimmen
Geeignete Zyklustools finden
Sonderregeln lernen
Exklusive Boni für Dich
Support bei allen Fragen
Für alle Leser-/Hörerinnen meiner NFP-Ratgeber

Mein Support Chat

Einfache Kommunikation via Slack App oder am Desktop
Jederzeit Fragen zu NFP und den Zyklustools stellen
Schnelle & kompetente Antwort erhalten
Austausch mit Mitgliedern
Zykluskurven posten & auswerten lassen
Kurz- oder langfristige Begleitung bei NFP: Du entscheidest!
NFP Support

Mein Support Chat steht nur Leserinnen meiner NFP Ratgeber offen, meine NFP Beratung allen Frauen, auch ohne Vorkenntnisse!

Für alle

Meine NFP Beratung

Kommunikation via E-Mail
Alle Deine NFP Fragen stellen
Kompetente Antwort erhalten
Zykluskurve schicken & auswerten lassen
Keine Vorkenntnisse nötig
NFP Beratung
Antwort auf viele NFP Fragen

Mein Ratgeber

Zyklus verstehen
Alle Methodenregeln kennen
Fruchtbare Tage bestimmen
Geeignete Zyklustools finden
Sonderregeln lernen
Exklusive Boni für Dich
Support bei allen Fragen

Über mich

NFP Natürliche Familienplanung

Ich bin Maggie, 37 Jahre jung, verheiratet, habe zwei zuckersüße Töchter und wohne in Wien. Seit 2012 verhüte ich auf natürliche Weise. Mit der gleichen Methode habe ich meine Schwangerschaften gezielt geplant. 

 

Aus meiner langjährigen Beratungserfahrung weiß ich, dass vielen Frauen nicht nur der Einstieg in die NFP Methode schwer fällt, sondern sich auch beim Praktizieren immer wieder Fragen ergeben. Aus diesem Grund habe ich zwei Möglichkeiten geschaffen, Frauen gezielt bei NFP zu unterstützen: per Support Chat oder E-Mail-Beratung. Gern helfe ich auch bei der Auswertung von Zykluskurven.

9

JAHRE ERFAHRUNG

140

BLOG ARTIKEL

1000+

FRAUEN BERATEN