Buchtipps für den Kinderwunsch & danach

ebook zum Thema schnell und gezielt schwanger werden
Buchtipps für den Kinderwunsch & danach:

Hallo, Baby!

In meinem eBook Hallo, Baby lernst Du wie Du Deinen Körper beobachten kannst, um gezielt schwanger zu werden. Ich selbst habe mir meinen Kinderwunsch mit dieser Methode beide Male direkt im 1. Wunsch-Zyklus erfüllt. Zum eBook gibt es bei Bedarf meinen persönlichen Support dazu! Mehr Infos hier.

Buchtipps für den Kinderwunsch & danach:

Tschüss, Pille!

Dein Baby ist da und nun stellst Du Dir vermutlich wieder die Frage nach einer hormonfreien Verhütung? In meinem eBook Tschüss, Pille stelle ich Dir eine solche vor! Du lernst darin anschaulich die symptothermale Methode inklusive Sonderregeln für die Stillzeit. Zu meinem eBook gibt es bei Bedarf meinen persönlichen Support dazu. Mehr Infos hier.

schwanger bleiben
Buchtipps für den Kinderwunsch & danach:

planBaby

Dieses Buch bereitet Frauen und Männer optimal auf ein gesundes Baby vor – denn es fasst viele Empfehlungen zusammen, die die Fertilität erhöhen und Risiken für Fehl- und Frühgeburten mindern. Dabei untermauert planBaby *(Partnerlink) alle Angaben durch wissenschaftliche Studien. Ich war überrascht, wie viel Frau und Mann tatsächlich selbst tun können, um gesund schwanger zu werden und zu bleiben – gleichzeitig kann das auch ein wenig überfordern. Kosten: 15 Euro. Hier erfahrt Ihr mehr über das Buch.

Buchtipps für den Kinderwunsch & danach:

Die Hebammen-

sprechstunde

Ich bin kein Fan von Ratgeber-Büchern. Schon gar nicht, wenn es um das Thema Schwangerschaft und Geburt geht. Sie sind mir zu negativ, zu dogmatisch, zu bevormundend. Die Hebammensprechstunde *(Partnerlink) von Ingeborg Stadelmann ist zum Glück ganz anders: Das Buch macht allen Frauen Mut zu mehr Selbstbestimmung. Die Autorin ist Expertin auf ihrem Gebiet und schreibt einfühlsam über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Zudem gibt es viele Tipps gegen Wehwechen aus der Aromatherapie, Pflanzenheilkunde und Homöopathie. Kosten: 30 Euro. Hier erfahrt Ihr mehr über das Buch.

Hebammensprechstunde
Hormonfrei verhüten

Die Tools

Natürliche Verhütung kann so einfach sein. Niemand muss mehr akribische Kurven auf Papier zeichnen und über der Auswertung brüten. Stattdessen gibt es jede Menge moderner und komfortabler Tools, die ich Dir hier vorstellen möchte.

HOL DIR DIE TOOLS

Meine Ratgeber für hormonfreie Verhütung und Kinderwunsch

Mithilfe meiner Ratgeber schaffst Du es kinderleicht und sicher hormonfrei zu verhüten oder eine Schwangerschaft gezielt zu planen. Alle Leser bzw. Hörer meiner Ratgeber profitieren bei Bedarf von meinem persönlichen Support!

 

Zu meinen Ratgebern
Ebooks Audiobooks

Hol Dir den Newsletter!

Und erhalte als kleines Dankeschön 5 meiner Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung zum kostenlosen Download.

 







Basaltemperaturkurve

Folge mir hier

Blog Business