Basaltemperaturkurve
Gratis für Dich!

 »Meine Zyklusbeispiele«

Meine 5 Basaltemperaturkurven geben Dir eine erste Orientierung beim Thema hormonfreie Verhütung. Ich zeige Dir anhand meiner eigenen Basaltemperaturkurven wie Du die NFP Methode erfolgreich anwendest. Melde Dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte die Zykluskurven zum sofortigen Download. Abmeldung jederzeit möglich!

Ja, ich will den Newsletter!

Und als kleines Dankeschön 5 Basaltemperaturkurven inklusive ausführlicher Auswertung zum kostenlosen Download erhalten.

 

Basaltemperaturkurve

Wofür Basaltemperatur-

kurven?

Konkrete Beispiele von echten Zyklen helfen Dir, ein besseres Bild von der NFP Methode zu bekommen. Momentan ist alles für Dich vermutlich nur blinde Theorie und klingt unheimlich kompliziert. Das ist ganz normal, so ging es mir anfangs auch und so geht es fast allen Frauen, die mit NFP beginnen. Aus diesem Grund zeige ich Dir anhand 5 meiner eigenen Basaltemperaturkurven wie die Methode in der Praxis umgesetzt wird.

Diese Beispiele sind also absolut echt und aus dem normalen Leben gegriffen, und nicht nur reine Theorie. Zu jedem meiner 5 vorgestellten Zyklen gibt es außerdem eine ausführliche Auswertung mit Erläuterungen, warum wie ausgewertet wurde. So kannst Du alles genau nachvollziehen und bekommst direkt einen viel besseren Überblick über die Praktikabilität der NFP Methode. Der Newsletter bietet Dir darüber hinaus noch weitere Extras!

Newsletter

Deine Vorteile

Up to date

Aktuelles & News

Rabatte

für Zyklustools & meine Ratgeber

Abmelden

jederzeit möglich

Hol Dir den Newsletter!

Und erhalte als kleines Dankeschön 5 meiner Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung zum kostenlosen Download.

 

Basaltemperaturkurve

Folge mir hier