Hallo, Baby!

© Aneta Pawlik (https://at.linkedin.com/in/anetapawlik)

Möchtest Du schnell schwanger werden?

Dann hol‘ Dir jetzt mein eBook Hallo, Baby!


Darin erfährst Du, wie Du mithilfe der Beobachtung Deiner Körpersymptome Deine fruchtbaren Tage auf einfachste Weise optimal eingrenzen und so den idealen Befruchtungszeitpunkt bestimmen kannst.


Denn wusstest Du, dass die Eizelle pro Zyklus nur 12 bis 18 Stunden befruchtungsfähig ist? Hinzu kommen maximal 5 Tage, die Spermien unter optimalen Voraussetzungen im weiblichen Körper überleben können. Es besteht also jeden Zyklus nur ein relativ kurzes Zeitfenster für eine mögliche Schwangerschaft.


Und dieses lässt sich mithilfe der symptothermalen Methode ideal eingrenzen. Nach einiger Zeit wirst Du von den 6 fruchtbaren Tagen sogar die zwei fruchtbarsten identifizieren können! Dafür brauchst Du übrigens keine teuren LH-Tests.


Ich selbst habe über drei Jahre erfolgreich mit der hochsicheren symptothermalen Methode verhütet und sie dann einfach „umgedreht“. Und das Ergebnis? Ich bin direkt im 1. Kinderwunsch-Zyklus schwanger geworden!


Wie genau auch Du die Methode für eine gezielte Schwangerschaft nutzen kannst, erkläre ich Dir Schritt für Schritt in meinem eBook. Dabei habe ich viel Wert auf Einfachheit und Praktikabilität gelegt.


Was Dich im eBook Hallo, Baby erwartet:


Dich erwarten 7 Kapitel auf insgesamt 45 Seiten. Ich stelle Dir zunächst ein paar Zahlen und Fakten vor, die die Erfolgsquote der symptothermalen Methode in Bezug auf eine schnelle Schwangerschaft belegen. Bedenke jedoch, dass diese Erfolgschancen nur für grundsätzlich gesunde, zeugungsfähige Paare gelten. Anschließend steigen wir richtig ins Thema ein – und konzentrieren uns auf Deinen Zervixschleim. Denn er ist das wichtigste Anzeichen für Deine Fruchtbarkeit!


Erst dann komme ich auf Deine Basaltemperatur zu sprechen und zeige Dir, wie Du Deine 1. höhere Messung erkennen kannst. Bei beiden Punkten – dem Zervixschleim und der Temperaturmessung – habe ich bewusst die ausführlichen Auswertungsregeln weggelassen und konzentriere mich stattdessen auf den einfachsten und völlig ausreichenden Weg, Deine fruchtbaren Tage bei einem bestehenden Kinderwunsch zu ermitteln.


Anschließend zeige und erläutere ich Dir meinen eigenen, 1. Kinderwunsch-Zyklus, in dem ich sogleich schwanger geworden bin. Zum Abschluss erhältst Du noch Tipps zur Zyklusregulierung, die besonders wertvoll sind, wenn Du die Pille gerade erst abgesetzt hast oder vor hast sie abzusetzen und nun schwanger werden willst.


Die einzelnen Kapitel in der Übersicht:


schnell schwanger werdenDas eBook bietet noch ein weiteres Extra:

Zeitgleich mit dem eBook bekommst Du eine PDF-Vorlage für Zykluskurven, auf der Du Deine Daten eintragen kannst. Druck Dir das Kurvenblatt einfach aus und Du kannst sofort mit dem übersichtlichen Protokollieren Deiner Körpersymptome loslegen!


Das erhältst Du also mit dem eBook Hallo, Baby!


  • ein 45 Seiten umfassendes, kompaktes eBook als PDF-Datei, das Dir zeigt, wie Du Deine fruchtbaren Tage optimal eingrenzen kannst, um schneller schwanger zu werden

  • Zyklusblatt-Vorlage als PDF-Datei, auf der Du Deine Daten eintragen und auswerten kannst


Wie bekomme ich das eBook und was kostet es?

Ganz einfach: Du klickst unten auf den „Jetzt kaufen!“-Button, gehst dann entweder „Zur Kasse“ und bezahlst per Kreditkarte oder wählst direkt PayPal* aus. Das eBook kostet jetzt 10 Euro (statt vorher 15). Du erhältst es zusammen mit der Bonus-Datei sofort nach der Bezahlung zum Download oder wahlweise zum Speichern in Deine Dropbox sowie zusätzlich einen Link an Deine E-Mail-Adresse geschickt (von SendOwl, bitte auch im Spam nachsehen).



iPhone & iPad

Wenn Du das Produkt mit einem iPhone oder iPad downloaden willst, dann verwende dafür bitte nicht das sich öffnende Pop-Up-Fenster, sondern den Download-Link, der an Deine E-Mail-Adresse geschickt wird. Wenn Du den Link aus Deiner E-Mail anklickst, öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du auf den jeweiligen Titel des Produkts klicken musst, nicht auf "Alle herunterladen". Nach dem Download kannst Du das Produkt in iBooks abspeichern.


Der Download-Link ist nur 1 mal und 1 Tag gültig! Lade Dir das eBook und die Bonus-Datei daher am besten direkt nach dem Kauf runter. Nachdem Du das getan hast, stehen Dir das eBook und die Bonus-PDF natürlich jederzeit zur Verfügung und Du kannst sie so oft lesen und nutzen wie Du willst.


Noch Fragen?

Einfach mailen an hello@wearetheladies.de


Achtung!

Da ich mich in der Baby-Pause befinde, habe ich meinen persönlichen Support eingeschränkt. Ich bitte daher um etwas Geduld bei der Beantwortung von E-Mails. Als kleine Entschädigung habe ich meine digitalen Produkte stark reduziert. Danke für Dein Verständnis! Liebe Grüße, Maggie


*Du kannst auch über PayPal mit Kreditkarte zahlen, wirst dann allerdings aufgefordert ein PayPal-Konto anzulegen. Um das zu umgehen, klick nach „Jetzt kaufen“ direkt auf „Zur Kasse“ und gib Deine Kreditkartendaten ein. Die Zahlungsabwicklung übernimmt dann nicht PayPal sondern Stripe (ohne Anmeldung). Beide Zahlungsanbieter sind SSL-verschlüsselt.

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für beide Zahlungsarten an.

Der gesamte Kauf- und Downloadprozess ist automatisiert und funktioniert in den allermeisten Fällen reibungslos. Sollte die Technik doch mal streiken, und Du zum Beispiel keinen Download-Link zugeschickt bekommen, wäre es klasse, wenn Du mir einfach eine kurze E-Mail schreibst. So lässt sich die Sache schneller und unbürokratischer regeln als z.B. über den paypal-Käuferschutz. Ich kann jede Bestellung einsehen und den Download-Link erneut manuell versenden, wenn nötig. Danke!