Mein NFP Kurs vor Ort

Du möchtest einen NFP Kurs besuchen? Dann komm ins Geburtshaus Erfurt.

Wenn du NFP von Grund auf lernen möchtest, dann komm in den NFP Kurs in Erfurt.

Egal, ob zur zuverlässigen Verhütung, zum Schwangerwerden oder einfach, um deinen Körper besser kennenzulernen.

Am 18.03.24 um 17.30 Uhr findet im Geburtshaus Erfurt die Infoveranstaltung zum kommenden NFP Kurs statt.

Ich freue mich, dich dort zu sehen. Alle Details zum Kurs werden dort besprochen.

Solltest du an diesem Tag keine Zeit haben, schreib mir einfach eine kurze Mail.

Das bietet Dir der

NFP Kurs

Betreuung durch mich über den Kurs (WhatsApp oder Mail)
Miteinander & voneinander lernen
Fundiertes Wissen
Alle Materialien stelle ich dir bereit
Keine Vorkenntnisse nötig

Über mich

Ich bin Elisa, wohne mit Mann, Dackel und Kind in Erfurt und ich verhüte selbst seit Anfang 2016 mit NFP. 

 

Als NFP-Beraterin weiß ich, dass vielen Frauen nicht nur der Einstieg in die NFP Methode schwer fällt, sondern sich auch beim Praktizieren immer wieder Fragen ergeben. In meiner NFP Beratung beantworte ich alle Fragen schnell und unkompliziert per E-Mail. Gern werte ich auch Zykluskurven aus. Die NFP Beratung ist einmalig und steht allen Frauen offen, egal ob mit oder ohne Vorkenntnissen.