Im NFP Onlinekurs lernst du, wie

 

… der Zyklus funktioniert

… du korrekt Zervixschleim + Temperatur beobachtest und auswertest

… du fruchtbare Tage und Störfaktoren zuverlässig erkennst

… du mit NFP gezielt schwanger werden kannst

… die Sonderregeln angewendet werden und welche es gibt

… du Zyklustools integrierst und welche sinnvoll sind

Zur Warteliste & Newsletter anmelden

Über mich

Ich bin Elisa, 33 Jahre jung und wohne mit Mann und Dackel im schönen Erfurt. Seit Anfang 2016 verhüte ich mit NFP Natürlicher Familienplanung.

 

12 lange Jahre habe ich die Pille genommen und nach dem Absetzen war mir sofort klar: Ich würde es nie wieder tun. Auf der Suche nach hormonfreien Alternativen bin ich auf die symptothermale Methode gestoßen. Was mir zunächst als hochkomplexe mathematische Berechnung erschien, erklärte sich nach und nach von selbst. Ich wurde immer sicherer im Umgang mit der Methode. Es braucht nur eine gute Einarbeitung ins Thema sowie die richtigen Tools.

Ganz bequem von zuhause aus NFP lernen.