Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Schön, dass Du Dich für hormonfreie Verhütung oder das Thema Kinderwunsch interessierst. Ich selbst wende die NFP Methode seit 2012 an und berate seit 2015 Frauen dazu. Dabei gibt es eine Sache, mit der die Sicherheit und der Erfolg von NFP steht und fällt: Die Methode muss vorab gründlich erlernt werden!

Egal für welches Zyklustool Du Dich entscheidest – keines wird Deinen eigenen Kopf und Dein Können ersetzen. Die Anwendersicherheit der NFP Methode liegt in DEINER Hand. Da es immer wieder zu massiven Fehlern in der NFP Anwendung kommt, möchte ich Eure Anwenderkompetenz stärken.

Bitte lest/hört daher zunächst einen meiner NFP Ratgeber!

Darin lernt Ihr ganz ausführlich, aber dennoch verständlich die NFP Methode mit allen ihren Regeln und Sonderregeln. Außerdem sind anschauliche Beispiele enthalten sowie auch mein Support Chat bei allen Euren Fragen.

Ich beantworte AUSSCHLIESSLICH Fragen von den Käuferinnen meiner NFP Ratgeber. Die meisten Fragen erübrigen sich ohnehin, wenn Ihr meine eBooks gelesen oder mein Audio Book gehört habt, für alle weiteren ist der Support Chat da.

Meine NFP Ratgeber

So verhütest Du erfolgreich hormonfrei oder planst gezielt Dein Wunschbaby

Jetzt NFP lernen

Alle NFP Ratgeber inklusive Support Chat!

Das bietet Dir mein

Support Chat

Einfache Kommunikation via Slack App oder am Desktop
Jederzeit Fragen zu NFP und den Zyklustools stellen
Schnelle & kompetente Antwort erhalten
Austausch mit Mitgliedern
Zykluskurven posten & auswerten lassen
Kurz- oder langfristige Begleitung bei NFP: Du entscheidest!
NFP Support

Bitte kaufe zunächst einen meiner NFP Ratgeber und melde Dich anschließend bei Bedarf zu meinem Support Chat an*

* Die kostenlose Testphase beginnt erst ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung

Über mich

Hormonfreie Verhütung

Ich bin Maggie, 37 Jahre jung, verheiratet, habe zwei zuckersüße Töchter und wohne in Wien. Seit 2012 verhüte ich auf natürliche Weise. Mit der gleichen Methode habe ich meine Schwangerschaften gezielt geplant. 

 

Neun lange Jahre habe ich die Pille genommen und mir nach dem Absetzen geschworen, es nie wieder zu tun. Auf der Suche nach hormonfreien Alternativen bin ich auf die symptothermale Methode gestoßen. Doch: Ich hatte eine Heidenangst, ungewollt schwanger zu werden! Aber nach und nach merkte ich, wie einfach und vor allem sicher die Methode funktioniert. Es braucht nur eine gute Einarbeitung ins Thema sowie die richtigen Tools.

MEINE RATGEBER
8

JAHRE ERFAHRUNG

130

BLOG ARTIKEL

1000+

FRAUEN BERATEN