MEIN SUPPORT

So unterstütze ich Dich bei hormonfreier Verhütung & beim Kinderwunsch

JETZT FRAGEN STELLEN

Über mein Angebot

Seit 2015 berate ich Euch zu hormonfreier Verhütung und zum Thema Kinderwunsch. Während ich dies anfangs komplett kostenlos tat, knüpfe ich meinen persönlichen Support nun an das Lesen bzw. Hören meiner Ratgeber. Warum? Weil sich – bedingt durch die steigende Zahl moderner Zyklustools – immer weniger Frauen mit der Methode auseinandersetzen und es dadurch zu massiven Fehlern in der Auswertung kommt.

MEINE RATGEBER

Bitte vergesst nicht: Der Erfolg der Methode hängt ganz stark von der Anwenderin und ihrer Kompetenz ab! Ich möchte daher Eure Anwenderkompetenz stärken und bitte Euch, die Regeln der Methode vorab gründlich zu erlernen. Natürlich begleite ich Euch bei diesem Prozess. Um aber meinen persönlichen Support in Anspruch zu nehmen, verweise ich ab sofort zunächst auf das Lesen bzw. Hören meiner Ratgeber.

Meine Ratgeber

Bitte beachte: Ich kann keinen medizinischen Rat geben. Dafür bitte an einen Facharzt wenden.

Das biete ich Dir:

Hilfe beim Start mit hormonfreier Verhütung
Hilfe beim Thema Kinderwunsch
Hilfe beim Erlernen der Methode
Hilfe beim Umstieg von der Pille
Bei Fragen: Support per E-Mail
Zykluskurvencheck
Beratung bei der Wahl eines Zyklustools

Über mich

Pille absetzen

Ich bin Maggie, 36 Jahre jung, verheiratet, habe zwei zuckersüße Töchter und wohne in Wien. Seit 2012 verhüte ich auf natürliche Weise. Mit der gleichen Methode habe ich meine Schwangerschaften gezielt geplant. 

 

Neun lange Jahre habe ich die Pille genommen und mir nach dem Absetzen geschworen, es nie wieder zu tun. Auf der Suche nach hormonfreien Alternativen bin ich auf die symptothermale Methode gestoßen. Doch: Ich hatte eine Heidenangst, ungewollt schwanger zu werden! Aber nach und nach merkte ich, wie einfach und vor allem sicher die Methode funktioniert. Es braucht nur eine gute Einarbeitung ins Thema sowie die richtigen Tools.

MEINE RATGEBER
Hormonfrei verhüten

Die Tools für hormonfreie Verhütung

Natürliche, hormonfreie Verhütung kann so einfach sein. Niemand muss mehr akribische Kurven auf Papier zeichnen und über der Auswertung brüten. Stattdessen gibt es jede Menge moderner, komfortabler und sicherer Tools, die ich Dir hier vorstellen möchte.

HOL DIR DIE TOOLS

Meine Ratgeber für hormonfreie Verhütung und Kinderwunsch

Mithilfe meiner Ratgeber schaffst Du es kinderleicht und sicher hormonfrei zu verhüten oder eine Schwangerschaft gezielt zu planen. Alle Leser bzw. Hörer meiner Ratgeber profitieren bei Bedarf von meinem persönlichen Support!

Zu meinen Ratgebern

Melde Dich zum Newsletter an

Und erhalte als kleines Dankeschön 5 meiner Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung zum kostenlosen Download.

 







Zyklus-Beispiele

Folge mir hier

Hormonfrei verhüten