Hi, liebe Ladies!

 

Schön, dass Ihr da seid. 

Was Euch hier erwartet?

Auf dieser Website findet Ihr alles, was Ihr wissen müsst, um auf natürliche Weise zu verhüten. Ich möchte mehr (junge) Frauen dazu motivieren, es mit natürlicher Verhütung beziehungsweise der symptothermalen Methode zu versuchen. Ich weiß, was Du jetzt vermutlich denkst: Sympto-was?!? Aber keine Angst, hier lernst Du Schritt für Schritt mehr darüber.

Natürlich zu verhüten ist hormonfrei, sehr sicher, einfach, günstig und ohne Nebenwirkungen. Wenn das mehr Frauen wüssten, würden sie es ebenfalls probieren – davon bin ich überzeugt!

Und zum Glück gibt es viele, coole Tools, die Dir alles erleichtern und natürliche Verhütung reibungslos in Deinen Alltag integrieren. Auch meine eBooks & Co helfen Dir beim Einstieg.

Folge mir hier

Über mich

Ich bin Maggie, 35 Jahre jung, verheiratet, habe eine zuckersüße Tochter und bin schwanger mit Baby No 2. Seit 2012 verhüte ich auf natürliche Weise. Mit der gleichen Methode habe ich meine Schwangerschaften gezielt geplant. 

 

Neun lange Jahre habe ich die Pille genommen und mir nach dem Absetzen geschworen, es nie wieder zu tun. Auf der Suche nach hormonfreien Alternativen bin ich auf die symptothermale Methode gestoßen. Doch: Ich hatte eine Heidenangst, ungewollt schwanger zu werden! Aber nach und nach merkte ich, wie einfach und vor allem sicher die Methode funktioniert. Es braucht nur eine gute Einarbeitung ins Thema sowie die richtigen Tools.

Mein Geschenk für Dich

Lade Dir hier fünf meiner eigenen Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung gratis herunter.

 

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, dann hol‘ Dir meinen regelmäßigen Newsletter und hin und wieder satte Rabatte in Dein Postfach!