Kostenlose Online-Beratung zu hormonfreier Verhütung & Kinderwunsch

 

Schön, dass Ihr da seid. 

Pille absetzen

Was biete ich kostenlos an und warum?

Ich berate Euch seit 2015 kostenlos in allen Belangen der hormonfreien Verhütung und zum Thema Kinderwunsch. Dazu könnt Ihr mir einfach eine Mail mit Eurem Anliegen schreiben. Auf meiner Website stelle ich Euch die symptothermale Methode ebenfalls komplett gratis vor. Ihr könnt und sollt von meiner 7-jährigen Erfahrung mit NFP profitieren! Für Dich als Leserin ist mein Service also kostenfrei, ohne Wenn und Aber.

Kostenlose Beratung

Nun fragst Du Dich wahrscheinlich wo der Haken ist, schließlich muss ja auch ich Geld verdienen. Klar: durch meine Partnerlinks. Wenn Du eines der von mir empfohlenen Produkte über meinen Link kaufst, bekomme ich dafür eine Provision. Meine Empfehlungen kommen dabei absolut von Herzen und sind immer ehrlich und transparent, darauf kannst Du vertrauen. Darüber hinaus verkaufe ich noch eigene Ratgeber in meinem Shop.

Kostenlose Beratung

Meine kostenlosen Leistungen im Überblick

  1. Hilfestellung zum Start mit hormonfreier Verhütung
  2. Hilfestellung zum Elernen der hormonfreien Verhütungsmethode
  3. Hilfestellung beim Umstieg von der Pille auf hormonfreie Verhütung
  4. E-Mail-Support bei allen Fragen zur natürlichen Verhütung und Schwangerschaftsplanung
  5. Zykluskurven-Check: Hilfe bei Auswertungsfragen (dazu einfach Deine Zykluskurven und Fragen per Mail an mich schicken)
  6. Tool-Beratung: Wir finden das Passende für Dich!

Bitte beachte: Ich kann keinen medizinischen Rat geben! Dafür bitte an einen Facharzt wenden.

Über mich

Pille absetzen

Ich bin Maggie, 36 Jahre jung, verheiratet, habe zwei zuckersüße Töchter und wohne in Wien. Seit 2012 verhüte ich auf natürliche Weise. Mit der gleichen Methode habe ich meine Schwangerschaften gezielt geplant. 

 

Neun lange Jahre habe ich die Pille genommen und mir nach dem Absetzen geschworen, es nie wieder zu tun. Auf der Suche nach hormonfreien Alternativen bin ich auf die symptothermale Methode gestoßen. Doch: Ich hatte eine Heidenangst, ungewollt schwanger zu werden! Aber nach und nach merkte ich, wie einfach und vor allem sicher die Methode funktioniert. Es braucht nur eine gute Einarbeitung ins Thema sowie die richtigen Tools.

Ich unterstütze Dich!
Wie kannst Du mich unterstützen?

Viele meiner lieben Ladies fragen mich häufig nach einer erfolgreichen Beratung, wie sie mich in meiner Arbeit unterstützen können. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich herzlich bedanken. Aber: Ich erwarte nichts! Mein Angebot ist und bleibt kostenlos für Euch. So könnt Ihr mich dennoch unterstützen:

Kostenlose Beratung
Kostenlose Beratung
Hormonfrei verhüten

Die Tools für hormonfreie Verhütung

Natürliche, hormonfreie Verhütung kann so einfach sein. Niemand muss mehr akribische Kurven auf Papier zeichnen und über der Auswertung brüten. Stattdessen gibt es jede Menge moderner, komfortabler und sicherer Tools, die ich Dir hier vorstellen möchte.

HOL DIR DIE TOOLS

Der Shop für hormonfreie Verhütung & Kinderwunsch

Mithilfe meiner eBooks schaffst Du es kinderleicht und sicher hormonfrei zu verhüten oder eine Schwangerschaft gezielt zu planen. Mein eGuide unterstützt Dich außerdem auf Deinem Weg zu reiner Haut nach Absetzen der Pille.

Zum Shop
Hormonfreie Verhütung

Melde Dich zum Newsletter an

Und erhalte als kleines Dankeschön 5 meiner Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung zum kostenlosen Download.

 







Folge mir hier

Hormonfrei verhüten