Neu hier?

Pille absetzenHerzlich willkommen auf meiner Website!

Schön, dass Du da bist.


Hmmm, lass mich raten, Dich hat wahrscheinlich einer der folgenden Punkte hierher geführt:

★ Du hast die Pille genommen und abgesetzt oder hast vor, sie in kommender Zeit abzusetzen
★ Du bist auf der Suche nach einer sicheren Alternative zur Pille
★ Du möchtest ohne Hormone verhüten
★ Du möchtest ohne Fremdkörper, also Spirale & Co. verhüten
★ Du bist auf der Suche nach einer sicheren Verhütungsmethode
★ Du hast vielleicht schon von der Temperaturmethode oder anderen natürlichen Verhütungsmethoden gehört, sie aber bisher nicht ernsthaft in Erwägung gezogen
★ Du möchtest natürliche Verhütung Schritt für Schritt erlernen
★ Du brauchst Tipps und Empfehlungen aus erfahrener Hand
★ Oder: Du möchtest gezielt eine Schwangerschaft planen


Wenn mindestens einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, bist Du hier goldrichtig!


Denn auf dieser Website findest Du alles, was Du wissen musst, um auf natürliche Weise zu verhüten. Ich möchte mehr (junge) Frauen dazu motivieren, es mit natürlicher Verhütung beziehungsweise der symptothermalen Methode zu versuchen. Ich weiß, was Du jetzt vermutlich denkst: Sympto-was?!? Aber keine Angst, hier lernst Du Schritt für Schritt mehr darüber.


Warum?

Weil ich selbst lieber nie die Pille genommen und statt dessen von Anfang an natürlich verhütet hätte. Vielleicht kommt Dir natürliche Verhütung etwas verrückt, aufwendig und vor allem unsicher vor. Doch das stimmt nicht. Natürlich zu verhüten ist hormonfrei, sehr sicher, einfach, günstig, und ohne Nebenwirkungen. Wenn das mehr Frauen wüssten, würden sie es ebenfalls probieren – davon bin ich überzeugt!


Du bist skeptisch?

Kann ich gut verstehen, war ich anfangs auch! Ich hatte rieeeesengroße Angst schwanger zu werden. Symptothermale Methode klingt ja auch höchst kompliziert und furchteinflössend. Dabei ist sie das gar nicht. Sie erfordert zwar ein wenig Übung, aber schon nach ein paar Monaten hast Du den Dreh raus. Versprochen! Und zum Glück gibt es viele, coole Tools, die Dir alles erleichtern und natürliche Verhütung reibungslos in Deinen Alltag integrieren. Auch meine digitalen Produkte erleichtern Dir den Einstieg!


Ach, und erwähnte ich schon, dass die Methode zu 99,7 Prozent sicher ist?!


Also, worauf wartest Du noch?



Achtung!

Da ich mich in der Baby-Pause befinde, habe ich meinen persönlichen Support eingeschränkt. Ich bitte daher um etwas Geduld bei der Beantwortung von E-Mails. Als kleine Entschädigung habe ich meine digitalen Produkte stark reduziert. Danke für Dein Verständnis! Liebe Grüße, Maggie


Melde Dich zum Newsletter an!

Mit ihm bleibst Du auf dem Laufenden, erhältst Rabatte und 5 meiner eigenen Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung kostenlos!