Kontakt

Hast Du Fragen zu natürlicher Verhütung, Anregungen, Kritik oder benötigst Hilfe?

Dann schreib mir! Ich freue mich auf Deine Post unter hello@wearetheladies.de oder ganz unten auf dieser Seite über das Kontaktformular. Bitte schau zuerst noch in den FAQ nach, ob Deine Frage dort vielleicht schon beantwortet wurde.


Natürlich freue ich mich auch über Deine Nachricht per Facebook. Du hast außerdem die Möglichkeit meinen Newsletter zu abonnieren. Egal, für welche Form der Kontaktaufnahme Du Dich entscheidest – Du erhältst in jedem Fall eine Antwort von mir.


Achtung!

Da ich mich in der Baby-Pause befinde, habe ich meinen persönlichen Support eingeschränkt. Ich bitte daher um etwas Geduld bei der Beantwortung von E-Mails. Als kleine Entschädigung habe ich meine digitalen Produkte stark reduziert. Danke für Dein Verständnis! Liebe Grüße, Maggie

Melde Dich zum Newsletter an!

Mit ihm bleibst Du auf dem Laufenden, erhältst Rabatte und 5 meiner eigenen Zykluskurven inklusive ausführlicher Auswertung kostenlos!






www.gratis-kontaktformular.de